Über mich

Ich bin Reiki Meisterin & Lehrerin und Entspannungstherapeutin und deine Wegbegleiterin für ein ausgeglichenes, entspanntes und glückliches Leben.

Mit Reiki und verschiedenen Entspannungstechniken helfe ich Erwachsenen und Kindern dabei, ihren persönlichen Stress zu reduzieren, innere Blockaden zu lösen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ihr seelisches Wohlbefinden auszugleichen und zu harmonisieren.

Fast 20 Jahre war ich beruflich im Executive-Bereich tätig​ und bedingt durch mein gestresstes Umfeld im Job und meinen eigenen Stress war ich auf der Suche nach einer Methode, die mich zur Ruhe kommen lässt und mehr Gelassenheit in mein Leben bringt.

So kam ich 2011 zu Reiki, das mein Leben verändert hat: Es hat meinen persönlichen Entwicklungsprozess bis heute zum Positiven unterstützt und mich zu einem glücklicheren Menschen gemacht.  

Ich bin freie Reiki Meisterin & Lehrerin und praktiziere traditionelles Usui-Reiki, das mich selbst immer wieder auftankt und Ruhe in mein Inneres bringt. 

Um dem allgegenwärtigen Stress noch mehr entgegenzuwirken und anderen Menschen Werkzeuge und Methoden in die Hand zu geben, um ihre persönlichen Stressfaktoren zu verringern bzw. aufzulösen, habe ich mich zusätzlich zur Entspannungstherapeutin ausbilden lassen.

​© 2020 Nadine Bauer