Wie Reiki mein Leben verändert hat



Manchmal blicke ich auf die letzten Jahre, Jahrzehnte in meinem Leben zurück mit all ihren Höhen und Tiefen und frage mich, wie ich es geschafft habe heute so glücklich und tief in meinem Herzen frei zu sein. Und sofort kommt mir in den Sinn: Das hat mit meinem Weg zu tun, den ich 2011 mit Reiki eingeschlagen habe.


Reiki kam einfach in mein Leben, zufällig. Und es hat mich sofort fasziniert tief in meinem Herzen & meiner Seele berührt! Ich habe gespürt, das ist genau das Richtige für mich und konnte nicht genug davon bekommen: Ich habe so viele Bücher über Reiki gelesen und all meine Reiki-Grade mit einer Intensität und Verbundenheit zu dieser wundervollen Energie gemacht, dass es für mich weit mehr als Energiearbeit geworden ist.


Reiki ist für mich eine spirituelle Praxis, die mich in dieser immer schneller werdenden Welt zurück bringt, zurück zu meinem Urvertrauen, zurück zu mir selbst, zurück zu meinem Kern, in dem Frieden & Sicherheit verankert sind!


Reiki hat mir geholfen meinen Frieden und meine Sicherheit in meinem Innern, in mir selbst voll zu spüren und mir zu verstehen gegeben, dass mir nichts, absolut nichts passieren kann!


Ich habe in den letzten Jahren durch Reiki immer mehr Vertrauen in mich und in diese Welt und das Universum bekommen: Unsere Mutter Erde, die mich trägt und die mir mein Urvertrauen schenkt und das Universum, das mir beigebracht hat auf mich selbst zu hören und zu vertrauen: *Alles ist gut! | Alles wird gut!*


Reiki ist für mich nicht nur Energiearbeit mit der universellen Lebensenergie, Reiki ist für mich ein Freund, ein guter inniger Freund geworden, an dessen Schulter ich mich immer wieder anlehnen kann, der mich immer wieder in den Arm nimmt und mir zuflüstert: Alles ist gut Nadine, du trägst alles was du benötigst in dir! - Und genau so ist es und fühlt es sich auch an. Und dafür bin ich sehr dankbar!



Ich danke dir fürs Zuhören und ich wünsche auch dir, dass du einen Weg gefunden hast, der dich glücklich & frei in deinem Innern macht!


Love, Nadine


#reiki#karlsruhe#reikihealing#reikilove#universum#muttererde#reikimeisterin#reikimeister#reikilehrerin#reikilehrer#glücklichsein#freiheit#freeyourmind

119 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen