Reiki Level 1 Ausbildung nach Mikao Usui



In der 1. Reiki-Grad Ausbildung des traditionellen Usui-Systems der Natürlichen Heilung (japanisch: Usui Shiki Ryoho) führe ich dich in die Energiearbeit ein.


Mit vier traditionellen Einweihungsritualen öffne und aktiviere ich deinen Energiekanal für Reiki.


Im 1. Reiki-Grad arbeiten wir hauptsächlich auf der körperlichen Ebene: Ein energetischer Reinigungsprozess kommt in Gang, der deinen Körper wieder in seine Balance, seine Natürlichkeit und Gesundheit zurückbringen soll.


Du beginnst, dich selbst und deinen Körper besser kennenzulernen. Du wirst sensibler für feinstoffliche Energien und die Prozesse innerhalb deines eigenen Energiefeldes.


Du bekommst grundlegendes Wissen über Reiki und die Chakren-Lehre vermittelt und ich zeige dir, wie du dich selbst und andere mit Reiki behandeln kannst. So kannst du dir selbst oder auch anderen Menschen auf eine sehr einfache und wirkungsvolle Weise zu mehr Lebensfreude, Harmonie und innerer Ausgeglichenheit verhelfen.


Der 1. Reiki-Grad steht für die ersten Schritte eines wahren Kennenlernens deiner selbst, der eigenen Person, der Beziehung zu anderen und der eigenen Verhaltensmuster.


Bewusste und gezielte Selbstreflexion kennzeichnen den 1. Reiki-Grad.


Reiki bewirkt einen Schub in deine persönliche Entwicklung, öffnet dich für neue Erfahrungsmöglichkeiten und schenkt dir einen besseren Zugang zu den liebevollen, lebendigen Anteilen deiner Persönlichkeit.


Mit dem 1. Reiki-Grad beginnst du eine Reise in dein Inneres, in die Tiefen deiner Seele. Im Mittelpunkt dieser Reise steht immer das Ziel der Selbstverwirklichung und Selbsterkenntnis.


Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit dir!


Deine Nadine


#reiki1 #reikiausbildung #energiearbeit #chakrenlehre #selbstverwirklichung #persönlichkeitsentwicklung

197 Ansichten

​© 2020 Nadine Bauer