Holistic Coach

Reiki Meisterin & Lehrerin

Entspannungstherapeutin

Meine Story

Ich bin Nadine, 1975 in Karlsruhe geboren und aufgewachsen. Hier lebe ich mit meinem Mann und meiner Tochter. 

Als Management Assistentin war ich fast 15 Jahre lang beruflich im Executive-Bereich auf Führungsebene tätig und hatte mit sehr vielen gestressten und unzufriedenen Menschen zu tun. Während dieser Zeit wurde mir klar, dass ich Menschen mehr geben möchte, als das was ich gelernt hatte: Ich wollte sie nicht nur im Daily Business unterstützen, sondern ich wollte ihnen etwas in die Hand geben, was sie tief in ihrem Innern frei & glücklich macht und für mich selbst wollte ich eine Methode, die mich zur Ruhe kommen lässt und mehr Gelassenheit in mein Leben bringt.

So kam ich 2011 zu Reiki, das mein Leben stark verändert hat: Es hat meinen persönlichen Entwicklungsprozess bis heute zum Positiven unterstützt und mich zu einem glücklicheren Menschen gemacht. Ich selbst praktiziere traditionelles Usui-Reiki, das mich selbst immer wieder auftankt und Ruhe & Frieden in mein Inneres bringt.

Seit 2018 bin ich Reiki Meisterin & Lehrerin und darf selbst ausbilden und mein Wissen in meinen Reiki-Ausbildungen weitergeben. Das macht mich sehr glücklich! 

Um dem allgegenwärtigen Stress noch mehr entgegenzuwirken und anderen Menschen Werkzeuge und Methoden in die Hand zu geben, um ihre persönlichen Stressfaktoren zu verringern bzw. aufzulösen, habe ich mich zusätzlich 2018 zur Entspannungstherapeutin ausbilden lassen.

Mit meiner aktuellen Ausbildung zum Life Coach, möchte ich Menschen bei ihrer Reise zu sich selbst noch gezielter unterstützen und ihnen dabei helfen, ihre Potentiale bestmöglich zu entfalten und positive Veränderungen in ihren Lebensbereichen zu erzielen. 

_84A8447-12_edited_edited.jpg