Reiki Circle

Wenn du Reiki praktizierst und dich gerne mit anderen Reiki Praktizierenden austauschen möchtest und mit ihnen gemeinsam in einem Circle die Kraft von Reiki spüren willst, dann ist mein Reiki Circle online genau der richtige Raum für dich. In diesem Reiki Circle führe ich dich ca. 40 min durch tiefe Reiki Meditationen, die dich innerlich klären, deinen Energiefluss aktivieren und dich auf deine eventuell vorhandenen Energieblockaden hinweisen. Danach ist noch Raum für dich und deine Fragen und für den Austausch mit den anderen Teilnehmern.

Jeder Reiki Circle wird von mir mit viel Liebe und Tiefgang individuell gestaltet. Lass dich überraschen! Auf meinem Instagram-Profil bekommst du mehr Infos kurz vor dem jeweiligen Reiki Circle. Schau gerne vorbei!

Wenn du selbst Reiki praktizierst und an einem meiner Reiki Circle teilnehmen möchtest, dann melde dich gerne an. Wunderbar wäre, wenn du mir bei der Anmeldung Bescheid gibst, welchen Reiki Grad du hast und ob du einen Karten-Impuls für den Reiki Circle von mir zugeschickt bekommen möchtest: Dieser Karten-Impuls kann dir als kleiner Wegweiser in deiner aktuellen Lebenssituation dienen und verhilft dir vielleicht während der Reiki Meditation zu mehr Einsicht. 

Nach deiner Anmeldung bekommst du die Zoom-ID zugeschickt und weitere Infos bezüglich der Zahlung.

Der Reiki Circle startet um 19:30 Uhr, der Zoom-Raum ist aber schon ab 19:20 Uhr offen damit du in aller Ruhe ankommen kannst.

Ich freue mich sehr auf dich!

Nächster Reiki Circle | Thema: NEUANFANG

17. Januar 2022 | 19:30 Uhr

Reiki Circle | online via Zoom

90 min - 35 € inkl. Mwst

IMG_7973.jpeg