top of page

Reiki Circle online

 

Hey Reiki*Lover, wenn Du Dich nach Verbundenheit, wertvollem Austausch & inspirierenden Impulsen sehnst, dann ist mein Reiki-Circle genau der richtige Ort dafür: Ich nehme Dich und Gleichgesinnte mit in meine Reiki-Welt, um uns miteinander zu verbinden, zu inspirieren und Reiki in der Gemeinschaft zu erleben.

 

In meinen regelmäßigen Reiki-Circles zeige ich Dir moderne und traditionelle Reiki-Treatments und führe Dich durch tiefe Reiki-Meditationen, die Dich innerlich klären, Deinen Energiefluss aktivieren und Dich in Deine Lebendigkeit & Fülle zurück bringen.

Jeder Reiki-Circle wird von mir mit viel Liebe und Tiefgang individuell gestaltet. Lass Dich überraschen!

Wenn Du also selbst Reiki praktizierst (egal welcher Reiki Grad) und an einem meiner Reiki-Circles teilnehmen möchtest, dann melde Dich einfach an: Ich freue mich jetzt schon sehr auf Dich!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du den Zoom-Link zugeschickt.

Der Reiki-Circle startet um 10 Uhr, der Zoom-Raum ist aber schon ab 9:50 Uhr offen, damit du in aller Ruhe ankommen kannst.​

 

Nächster Reiki Circle online

23. März 2024 | 10 Uhr

*REIKI FLOW

In diesem besonderen Reiki Circle mache ich mit Dir eine intensive Reise durch dein Inneres und zeige Dir, was du noch loslassen darfst, um wieder mehr in Deinen Flow zu kommen.

Zum Abschluss des Circles darfst Du Dich während einer Fernreiki-Session, die die Gruppe von mir bekommt, tiefen entspannen.

Reiki Circle | online via Zoom

ca. 90 min | 49 € inkl. Mwst

5E6E69BB-C410-48B4-9BEB-370FCA2A69B0_edited.jpg
bottom of page