Reiki Circle - Special

Mira (www.wohlig-zeitfuerdich.de) und ich laden dich an diesem Abend zu einem ganz besonderen Circle ein. Einem Circle, in dem wir dich mitnehmen auf eine Reise, durch die wunderbare Reiki*Welt. Wir schaffen für dich einen warmen und energiereichen Raum, der dich bei dir ankommen lässt und du wieder mehr in Verbindung mit dir selbst kommen kannst.

Lass dich von uns zu deinem persönlichen Raum des inneren Friedens begleiten. Jeder von uns hat diesen sicheren und friedvollen Ort in sich. Wir dürfen uns nur immer wieder daran erinnern und zu ihm finden. Und genau darin wollen wir dich unterstützen. Denn dort herrscht die purste und reinste Liebe. Ein Gefühl von Freiheit, Geborgenheit und Sicherheit darf sich in deinem ganzen Körper ausbreiten.

Während wir dich in einer wundervollen Traumreise dorthin führen, wirst du intensives & intuitives Fernreiki von uns bekommen. Wenn du noch nicht mit Reiki in Berührung gekommen bist, hast du an diesem Abend die Möglichkeit Reiki auf eine sehr intensive & behutsame Art und Weise zu erfahren. Während deiner Reiki*Einzelsession im Circle werden wir für dich einen Karten-Impuls ziehen, als kleiner Wegweiser dafür, was gerade wichtig für dich sein könnte. Diesen Impuls wirst du nach diesem Abend von uns via E-Mail zugeschickt bekommen.

Zum Abschluss werden Mira und ich Reiki in den Circle geben, um dich noch tiefer eintauchen zu lassen in das Gefühl der Verbundenheit mit dir selbst und den anderen und dem Bewusstsein, dass der Circle dich trägt und du zu jeder Zeit verbunden bist mit deinem *inner peace*!

Von Herzen, deine Nadine & Mira

Reiki Special | online via Zoom

Ca. 90 min | 110 € inkl. Mwst

Image by Artem Kovalev